Gästebewertungen der Ferienwohung Im Park 1

Gesamtbewertung
Gutsanlage Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Personen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Pferde / Reitunterricht Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wohnungen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Ferienglück
Schirrmeister
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
5,0
Zum 2. Mal waren wir in Park 1 für 2 Wochen zuhause und es war wieder wunderschön. Der Ausblick auf die Pferdekoppel ist einfach herrlich und beruhigend. Der Reitunterricht war sehr gut und super oragnisiert. Für das Kind war die Bewegungsfreiheit auf dem Hof eine wunderbare Erfahrung und der Umgang mit den Tieren eine Bereicherung. Wir kommen gerne immer wieder! Liebe Grüße von Bettina, Julia und Henry
Anja
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
5,0
Liebe Gaarzer, Familie Struckmann, sind heute zu Hause angekommen und vermissen jetzt schon die gemütliche Zeit bei euch. Durch die tollen Reitlehrer ist die Liebe zum Pferd nach 28 Jahren wieder entfacht und ich habe mich getraut... ganz dickes Dankeschön. Die Wohnung war sauber und sehr gemütlich. Durch die vielen Tiere und die tollen Spielplätze wurde es den Kindern nie langweilig. Auch die Umgebung mit den vielen Stränden sorgten für Entspannung. Wir freuen uns aufs nächste Jahr und genießen bis dahin den Gaarzer Sauren und denken an euch. Bitte auch herzliche Grüße an die tollen Reitlehrerrinnen Ina und Kathrin und das restliche Team. Auch die Grillabende sind eine gute Gelegenheit die anderen Urlauber kennenzulernen.