Gästebewertungen der Ferienwohung Im Obsthaus 11

Gesamtbewertung
Gutsanlage Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Personen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Pferde / Reitunterricht Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wohnungen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
Familie S.
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
4,8
Wir waren dieses Jahr das erste Mal hier und uns hat es sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung hatte ein prima Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser 3 jährige Sohn ist mit großer Freude jeden morgen Tiere füttern gegangen und wollte jeden Tag reiten. Auf dem Spielplatz konnte er sich frei bewegen und war doch immer in der Nähe. Das gesamte Team war immer freundlich und hilfsbereit. Top