Gästebewertungen der Ferienwohung Im Obsthaus 08

Gesamtbewertung
Gutsanlage Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Personen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Pferde / Reitunterricht Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wohnungen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Familie Limbach
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
5,0
Wir, Familie mit zwei Kindern, sind Wiederholungstäter und waren jetzt zum dritten Mal auf Gut Gaarz. Der Hof ist einfach schön, das Reiter-Team um Ina und ihre Kolleginnen ist freundlich, aufgeschlossen und absolut kompetent, so dass die Kinder den ganzen Tag bestens beschäftigt waren. Kann gut sein, dass wir wiederkommen...